Hallo,
ich bin´s wieder…Die 995
Heute habe ich mega Neuigkeiten für Euch.
Mein Mensch hat mir einen suuuuuuuuper schönen Endplatz auf Lebenszeit organisiert. Dort kann ich bis ans Ende meiner Tage stehen und es mir einfach gutgehen lassen.
Ich werde demnächst, wenn ich einen Paten gefunden habe auf dem Bauernhof Sagel in Bottrop/Kirchhellen mein Zimmer einrichten dürfen. Dort sind viele meiner Artgenossen und ich kann es kaum noch erwarten sie alle bald persönlich zu treffen.
Der Bauer dort ist ein Mensch, der ein sehr grosses Herz hat und mich dort aufnehmen wird. Er macht bei mir mal eine große Ausnahme und ich bin sehr stolz darauf! Dort auf dem Bauernhof Sagel wird demnächst ein Kuhpatenprogramm und auch das Kuhkuscheln angeboten. Vielleicht eigne ich mich ja sogar auch dafür und kann dort mit teilnehmen?!
Wie es dort ausschaut wo ich bald wohnen werde, seht ihr demnächst wenn wir tolle Fotos gemacht haben.
Bis dahin,
Eure 995
Find ich super, dass der Bauer dort so nett ist und das ermöglicht! ☺️ Hoffentlich wird schnell ein lieber Pate gefunden , ich drücke die Daumen 🍀🙂
Eine super tolle Sache! Ich drücke ganz feste die Daumen und hoffe, dass Sie noch schöne Jahre dort verbringt !
Danke
Erklär doch mal, was ein Pate so machen müsste.
Ich habe mir das wie folgt vorgestellt…
Der Pate/die Paten spendet/spenden eine gewisse Summe für die 995, die der Bauernhof Sagel dann monatlich erhält. Damit sind ihre Kosten für die Unterbringung, Futter, Wasser, jährliche Klauenpflege, anfallende Tierarztkosten und so weiter abgedeckt. (Das ist quasi so wie bei einem Pferd in Vollpension).
Der Hof Sagel soll für diese Kuh hier keine eigenen Kosten aufbringen, daher die Patenschaft. Ich habe das Tier gerettet und vor dem Schlachthof bewahrt und nun bin ich auch für alles weitere verantwortlich. (So ist zumindest meine Sichtweise)
Der Hof Sagel stellt mir lediglich den Platz für das Tier und darüber bin ich mehr als dankbar!!!!
Der Pate hat das Recht das Tier natürlich jederzeit besuchen zu dürfen und Zeit mit ihm zu verbringen.
Er bekommt persönliche monatliche Infos, Fotos usw. und wird komplett über den Zustand und das Wohlergehen der Kuh informiert.
Durch so eine Patenschaft ist der Platz der dicken Motte auf Lebenszeit gesichert.
LG,
Sandra
Hallo 995, sind Deine Kolleginnen schon stolz auf so eine Berühmtheit im Stall?
Mit dem Fernsehbericht wird es sicher in den nächsten Tagen was werden. Die müssen ja immer gucken wie es zum Thema und von der Länge des Berichtes zum Tag passt. Und dann kommt demnächst bestimmt auch noch die Berichterstattung zu Deinem Umzug. Lass Dich bis dahin schön von Sandra verwöhnen, aber pass auf Deine Figur auf.
Bis bald. Klaus
Hallo 995 und Jule, wir haben eure Bemühungen gespannt verfolgt und sind stolz darauf was ihr schon erreicht habt. Von solch einer Rettung haben wir vorher noch nie gehört. Wir sind echt gespannt wie es weitergeht. Ein ganz besonderes Dankeschön auch an den Hof Sagel. Die Motte ist dir liebe Sandra so dankbar und belohnt dich sicherlich mit ihrer Zuneigung zu dir. Also macht beide weiter so . Ganz viel Erfolg und liebe Grüße aus Sachsen Anhalt Claudi
Na das hört sich doch toll an da freut sich 995 bestimmt schon tierisch drauf und ist Hahn im Korb als TV und Radiostar. Viel Erfolg für die Suche nach einem Paten. Bei dem Einsatz wird das schon werden!